Dienstag, 28. August 2007

...

Hmm ..
immoment passiert irgendwie nicht
gerade viel. Nur eine tolle Nachricht
TABEA hat sich gemeldet , * freu.
Am wochenende gehen steff & ich
warscheinlich mit Simon saufen.
Dann mach ich nochmal foto's ,
wir ja schon ganz langweilig hier. :>
Gleich fahr ich erstmal zu Steff ..
Sturm der Liebe gucken , dann zum Pool
und danach haben wir dann nen Spiel
gegen Eilendorf. Mal gucken ob ich schon
mitspielen kann , wegen dem Knie.
I hope .. :>

Samstag ist Schulfest.. ich darf Waffeln backen.
wow.. xD.
Naja. Ich schreib wenn's mal wieder intressanter
wird (:

Steffi , je t'aime mon coeur.
ps. : Franze mit Hr. Zimmer ist voll lustig
außer das ich mit Claire , Vici & Julia in
der ersten Reihe sitzen muss x:


4kklr29

moi ♥

Du bist nicht angemeldet.

ein paar haessliche oder auch schoene links damit ihr armen was zutun habt wenn ich kein bock mehr auf meinen blog habt.

Aktuelle Beiträge

When you're gone..
The pieces of my heart are missing you When you're...
zara - 28. Aug, 14:26
Hmm .. immoment passiert...
Hmm .. immoment passiert irgendwie nicht gerade viel....
zara - 28. Aug, 14:25

zara - 25. Aug, 21:47
& ALLES NUR WEiL...
& ALLES NUR WEiL iCH DiCH LiEBE , UND iCH NiCHT WEiSS...
zara - 25. Aug, 21:39

AND i C0ULD N0T CATCH Y0U CL0SED HANDS AND 0PEN ARMS H0LD...
zara - 24. Aug, 13:59

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 14:26

Zufallsbild

Urlaub-kroatien-07-039

Bücher.


Cecelia Ahern
Für immer vielleicht


Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich



Melvin Burgess
Doing It

ausflüge.
Erinnerung & so.
scheiss tage
wunderschoene momente.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren