Samstag, 16. Juni 2007

Heute haben wir ..

mal ganz viel vor :>.
Ich geh mit meinen zwei Lieblingen
Janine & Steffi zum Probetraining vom
Fußball * haha xD. Ich mein Sport
ist gut , dagegen kann ja wohl mal
keiner was sagen. Und Fußball finden
Jugen auch immer toll.. aber irgendwie
nur wenn SIE spielen. Weil Frauen koennen
ja eigentlich eh nichts , laut IHNEN.
Das kann lustig werden. Hoffentlich laufen
wir nicht gaaaaanz soviel. Wobei das ist
eine schlechte Hoffnung , weil ich meine
Fußball besteht hauptsaechlich aus laufen ,
neeeech .. wir werden sehen.
Und nachher , wenn gutes wetter ist
viell. mal zum pool oder so.

* Lieb euch meine 2 suessen. kussis.

linn01byd4d1kk8

moi ♥

Du bist nicht angemeldet.

ein paar haessliche oder auch schoene links damit ihr armen was zutun habt wenn ich kein bock mehr auf meinen blog habt.

Aktuelle Beiträge

When you're gone..
The pieces of my heart are missing you When you're...
zara - 28. Aug, 14:26
Hmm .. immoment passiert...
Hmm .. immoment passiert irgendwie nicht gerade viel....
zara - 28. Aug, 14:25

zara - 25. Aug, 21:47
& ALLES NUR WEiL...
& ALLES NUR WEiL iCH DiCH LiEBE , UND iCH NiCHT WEiSS...
zara - 25. Aug, 21:39

AND i C0ULD N0T CATCH Y0U CL0SED HANDS AND 0PEN ARMS H0LD...
zara - 24. Aug, 13:59

Status

Online seit 6169 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 14:26

Zufallsbild

Urlaub-kroatien-07-210

Bücher.


Cecelia Ahern
Für immer vielleicht


Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich



Melvin Burgess
Doing It

ausflüge.
Erinnerung & so.
scheiss tage
wunderschoene momente.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren