Montag, 18. Juni 2007

Maastricht & Projekttag.

Hmm .. der Projekttag war ..
wie soll man sagen.. ANSTRENGEND!
Als ich angekommen war wurde ich
nämlich erstmal als denkmal betrachtet..
bzw. meine neue frisur & mein piercing.
:D Konni war total intressiert.
Naja , auf jeden fall.. meine scheiss fueße tun vom
viele laufen immernoch weh.
Und das alles nur wegen so nen paar
lateineinischen inschriften die wir gefunden
haben. Hr. Konrats meinte es willemt nur so
, soviele koennte man garnicht aufschreiben.
Joow .. davon hat man nicht ganz so viel
gemerkt. Wir waren stolz das wir ganze 10
gefunden haben. Aber wir haben wenigstens
gesucht .. ich kenne so 'nen paar andere
die einfach shoppen gegangen sind :> .
Naja , als wir uns dann um halb 1 Uhr wieder
getroffen haben hat der Konni uns noch 'nen
Eis ausgegeben & dann sind wir " coolen ( :D:D ) "
Horbacher Kids mal wieder mit der 44 nach hause
gefahren.

stadt-012
Imken & moi.

stadt-006
Naddl - Schatz <3

Gruppe1-005
Inschrift :D


War danach noch mit meiner Mami <3 in maastricht
SH0PPEN ! .. so viel habe ich garnicht gefunden ..
naja immerhin 2 paar ballerinas .. einmal von vans <3
& welche von zara. Dazu noch eine kuzr Hose fuer den
Urlaub & nen T -shirt. Jetzt bin ich wenigstens ein bissl.
mehr fuer den Urlaub gewapnet xD ..
ich geh aber mit meinem schatz zusammen nochmal
in aachen in die stadt. Ich brauche auf jeden fall noch
einen Bikini.. ich glaub ich geh zu Hukemöller. Das mag ich.
Jaaa , gute idee. Uuuuuuund auch jeden noch ne geile
P0RN0 Sonnenbrille.
ich sag nur .. noch hmm .. 11 tage. GEIL GEIL GEIL!
mein schatz/[ mann :D , das sag Julien's mom immer
zu mir xD ] muss deswegen leider immoment
noch voll viel dafuer arbeiten damit er schooooen
viel Geld hat. Ich vermisse dich schatz :< .. schmoll*.
Muss ich durch. ... * grummel.

Naja , lieb euch schatziz.

aa86

moi ♥

Du bist nicht angemeldet.

ein paar haessliche oder auch schoene links damit ihr armen was zutun habt wenn ich kein bock mehr auf meinen blog habt.

Aktuelle Beiträge

When you're gone..
The pieces of my heart are missing you When you're...
zara - 28. Aug, 14:26
Hmm .. immoment passiert...
Hmm .. immoment passiert irgendwie nicht gerade viel....
zara - 28. Aug, 14:25

zara - 25. Aug, 21:47
& ALLES NUR WEiL...
& ALLES NUR WEiL iCH DiCH LiEBE , UND iCH NiCHT WEiSS...
zara - 25. Aug, 21:39

AND i C0ULD N0T CATCH Y0U CL0SED HANDS AND 0PEN ARMS H0LD...
zara - 24. Aug, 13:59

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 14:26

Zufallsbild

Can__t_Catch_Me_by_theartistscorner

Bücher.


Cecelia Ahern
Für immer vielleicht


Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich



Melvin Burgess
Doing It

ausflüge.
Erinnerung & so.
scheiss tage
wunderschoene momente.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren