Donnerstag, 28. Juni 2007

Bin..

nichtmehr sauer.
Justus & Ansgar waren gerade hier &
es war sowasvon lustig :>.
haha , das tat richtig gut.
Morgen faehrt Justus leider in Urlaub.
Aber Julien & Ich fahren ja auch am
Freitag.. morgen wird nurnoch gepackt &
das noetigste gekauft.
Haha , das war soo geil .. die sind gerade
extra noch zu mecces gefahren & bei
" Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn "
konnte ich mich echt NUR besikken.
Vorallem mit Ansgar's Kommentaren :D

Danke ihr zwei. Voll geil !
Cool das ihr da ward.
1ooo kussis.

147784

moi ♥

Du bist nicht angemeldet.

ein paar haessliche oder auch schoene links damit ihr armen was zutun habt wenn ich kein bock mehr auf meinen blog habt.

Aktuelle Beiträge

When you're gone..
The pieces of my heart are missing you When you're...
zara - 28. Aug, 14:26
Hmm .. immoment passiert...
Hmm .. immoment passiert irgendwie nicht gerade viel....
zara - 28. Aug, 14:25

zara - 25. Aug, 21:47
& ALLES NUR WEiL...
& ALLES NUR WEiL iCH DiCH LiEBE , UND iCH NiCHT WEiSS...
zara - 25. Aug, 21:39

AND i C0ULD N0T CATCH Y0U CL0SED HANDS AND 0PEN ARMS H0LD...
zara - 24. Aug, 13:59

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 14:26

Zufallsbild

Urlaub-kroatien-07-112

Bücher.


Cecelia Ahern
Für immer vielleicht


Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich



Melvin Burgess
Doing It

ausflüge.
Erinnerung & so.
scheiss tage
wunderschoene momente.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren