Freitag, 24. August 2007

...

manchmal denke ich es ist viel zu viel
passiert in der letzen zeit .. vorallem
alles auf einmal. Aber was soll man machen..
♥ Tabea ist jetzt auch weg ..
hoffentlich geht das Jahr wirklich schnell
vorbei.
Manche Leute FUCKEN mich einfach nur
soôo .. tierisch ab & sollten am besten
einfach ihre fresse halten , weil eh nichts
raus kommt was stimmt oder ansatzweise
sinn macht.

Wegen dem Unfall mit der Vespa kann ich mein
Bein immernoch nicht richtig bewegen ._. !

Immoment i-wie 'ne komische zeit.
Aber danke STEFFi & JUSTUS , dass ihr immer
fuer mich da seid. iCH LiEBE EUCH S000 !

Steffi , mein engel.. du bist alles fuer mich.
ich lass dich niewieder gehen.

386884zc92i5s47k

moi ♥

Du bist nicht angemeldet.

ein paar haessliche oder auch schoene links damit ihr armen was zutun habt wenn ich kein bock mehr auf meinen blog habt.

Aktuelle Beiträge

When you're gone..
The pieces of my heart are missing you When you're...
zara - 28. Aug, 14:26
Hmm .. immoment passiert...
Hmm .. immoment passiert irgendwie nicht gerade viel....
zara - 28. Aug, 14:25

zara - 25. Aug, 21:47
& ALLES NUR WEiL...
& ALLES NUR WEiL iCH DiCH LiEBE , UND iCH NiCHT WEiSS...
zara - 25. Aug, 21:39

AND i C0ULD N0T CATCH Y0U CL0SED HANDS AND 0PEN ARMS H0LD...
zara - 24. Aug, 13:59

Status

Online seit 6156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 14:26

Zufallsbild

Can__t_Catch_Me_by_theartistscorner

Bücher.


Cecelia Ahern
Für immer vielleicht


Cecelia Ahern
P.S. Ich liebe Dich



Melvin Burgess
Doing It

ausflüge.
Erinnerung & so.
scheiss tage
wunderschoene momente.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren